Am Sonnabend, den 14.11.15 fuhren Siegfried, Jörg und Heidi mit 50 Kindern und 8 Erzieherinnen vom Orphanage zum Sai Kaew Beach. Wenn wir die Kinder fragen, was wir unternehmen wollen, kommt die Antwort meistens: Baden gehen.
Wir glauben für die Kinder ist das Baden gehen mit das Schönste, einfach nur toben, schwimmen lernen, Ball spielen, Sandburgen bauen……..
Für die Großen war wieder Wellenreiten auf der Banane und ein zünftiges Volleyballspiel angesagt.
Am Nachmittag ging es wieder nach Hause und am Abend gab es unser “Mu Kadar” (Asiatischer Grill) . Für die Kinder ist dieses Essen immer etwas ganz besonderes.
Wir wurden herzlichst von den Kindern und den Erzieherinnen verabschiedet und für das nächste Jahr wurden schon wieder Pläne geschmiedet.

© 2015 Rotary Club Phönix Pattaya | Hosted & Customized by Insel Development
Top