Am Freitag, den 04. November war es wieder einmal so weit. Heidi und Jörg unternahmen mit den Kindern vom Shelter Center einen Ausflug in die neue Harbor Mall. Der Indoor-Spielplatz war das Ziel.

Pünktlich um 9.30 Uhr wurden die Kinder im Center abgeholt und um 10 Uhr war die Gruppe Vorort. Khun Schitawan, kam zur Hilfe und so konnten sechs Erwachsene die 17 Kinder betreuen.

Ein wunderschöner Spielplatz für die Altersgruppe von ein bis 13 Jahren erwartete die Kinder. Sie rannten wie aufgedreht durch die verschiedenen Kinderkaufläden. Das Angebot reicht von Bäckerei, Eiskaffee über ein Blumengeschäft bis zur Feuerwehr und vieles, vieles mehr. Überall wurde vorbeigeschaut und Einkaufen gespielt. Für die Bewegung gab es Rutschen, Kletter- und Hüpfburgen.

Nachdem wir uns zur Mittagszeit gestärkt hatten, ging es wieder auf den Spielplatz. Die ganz kleinen Kinder machten ihren Mittagsschlaf und die anderen Kinder beschäftigten sich wieder ausgelassen. Zum Abschluss gab es noch eine zünftige Schlacht im Bälle-Bad.

Am Ende waren alle geschafft, auch die Erwachsenen. Die gesamte Gruppe fuhr glücklich und zufrieden nach Hause.

© 2015 Rotary Club Phönix Pattaya | Hosted & Customized by Insel Development
Top