Bereits zwei Tage später ging es nach Jomtien in den Pattaya Park. Am Sonntag, trafen wir sich Arno, Khun Nock, Khun Schitawan, Heidi und Jörg und dann ging es mit 37 Kids und vier Erziehern auf, ins nasse Vergnügen.

Die Sonne meinte es gut und alle konnten sich im Wasser so richtig austoben. Es wurden noch zwei Bälle gekauft und das Wasser-Match begann. Später wurden die großen Wasserrutschen in Beschlag genommen. Jörg, Arno und Khun Schitawan waren ebenfalls nicht zu halten.

Pünktlich um 12 Uhr wurde das Mittagessen geliefert, was Heiner Mössing und seiner Frau Khun Porn organisiert hatten.

Danach ging es wieder ins kühle Nass. Um 14.30 Uhr wurden die Kinder schließlich abgeholt. Der Termin war super gewählt, denn ein Gewitter mit kräftigem Regen zog auf.

Den Kindern war es egal, für sie war es ein wunderschöner Tag.

© 2015 Rotary Club Phönix Pattaya | Hosted & Customized by Insel Development
Top