The blond angel of Pattaya will open the annual lecture series of the Rotary Club Phönix. The club is especially pleased that Esther Kaufmann is available for a lecture and will report on her many years of work in many areas.
The Zurich daily advisor had published an article about her under o.g. Published and The 25-year-old prisoner-care service of Esther Kaufmann, which she has been carrying out all the years on a voluntary basis. In this context, she received the Federal Cross of the Federal Republic of Germany in 2002 from the then Federal President Johannes Rau.
The lecture will focus on information about VISA issues for long-term tourists in Thailand. Furthermore, the Swiss will speak about the important importance of health insurance and what to do if a hospital stay is or becomes necessary if there is no appropriate insurance.
Esther Kaufmann is closely associated with the German Relief Society and will also talk about his work.
For long-term tourists, who want to be located in the sun, they are asked again and again how to get involved without coming into conflict with the law. There will also be some interesting suggestions on this subject.
In addition to her travel agency My Office 4 Travel, Esther Kaufmann is involved in many social projects, charity events and foundations. The “Sparrow Home” (Spatzenhaus), a foundation founded by her and other colleagues in 1995, takes care of children who are mothers in jail.
We can look forward to an exciting lecture on important topics that are particularly interesting for people living here.

© 2015 Rotary Club Phönix Pattaya | Hosted & Customized by Insel Development
Top

Der blonde Engel von Pattaya wird die jährliche Vortragsreihe vom Rotary Club Phönix eröffnen. Der Club freut sich ganz besonders, dass für einen Vortrag zur Verfügung steht und über ihre langjährige Tätigkeit auf vielen Gebieten berichten wird.

Der Tagesanzeiger aus Zürich hatte vor einigen Jahren einen Artikel über sie unter o.g. Titel veröffentlicht und u.a. die mittlerweile 25jährige Gefangenenbetreuung von Esther Kaufmann gewürdigt, die sie all die Jahre ehrenamtlich durchführt. In diesem Zusammenhang hat sie 2002 das Bundesverdienstkreuz der Bundesrepublik Deutschland vom damaligen Bundespräsidenten Johannes Rau erhalten.

Im Vordergrund des Vortrags werden Informationen über VISA-Fragen für Langzeittouristen in Thailand stehen. Weiterhin wird die Schweizerin über die wichtige Bedeutung einer Krankenversicherung sprechen und was zu tun ist, wenn ein Krankenhausaufenthalt notwendig ist oder wird, wenn keine entsprechende Versicherung besteht.

Esther Kaufmann ist eng mit dem Deutschen Hilfsverein verbunden und wird auch über dessen Arbeit referieren.

Ihr wird von Langzeittouristen, die nicht nur in der Sonne liegen möchten, immer wieder die Frage gestellt, wie man sich betätigen kann, ohne mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen.  Auch zu diesem Thema wird es einige interessante Anregungen geben.

Esther Kaufmann engagiert sich neben ihrem Reisebüro My Office 4 Travel bei vielen sozialen Projekten, Charity-Veranstaltungen und Stiftungen. Ganz besonders am Herzen liegt ihr das „Sparrow Home“ (Spatzenhaus), eine von ihr und weiteren Kolleginnen bereits 1995 gegründete Stiftung, die sich um Kinder kümmert, deren Mütter im Gefängnis einsitzen.

Wir können uns auf einen spannenden Vortrag zu wichtigen Themen freuen, die besonders für hier lebende Menschen interessant sind.

© 2015 Rotary Club Phönix Pattaya | Hosted & Customized by Insel Development
Top